Domain hunde-retriever-schule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Interaktion:


  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)
    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)

    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion , »Mit ihrem Konzept verbindet Ruth Cohn ein gesellschaftspolitisches Anliegen. Sie will einer 'humanisierenden, bewußtseinserweiterten Pädagogik' den Weg bahnen, welche die Erkenntnis vermittelt, daß nur dann Konstruktives entstehen kann, wenn das Individuum, die Gruppe und die Sache gleichrangige Achtung und Beachtung erfahren.« (Psychologie heute) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20181216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Konzepte der Humanwissenschaften##, Autoren: Cohn, Ruth C., Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Gesprächspsychotherapie; Themenzentrierte Interaktion; TZI; Carl Rogers; Humanistische Psychologie; Gestalttherapie; Gruppendynamik; Gruppentherapie; Persönlichkeitsentwicklung; soziales Lernen, Fachschema: Interaktion~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Themenzentriert~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 213, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 317, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3500098 A2218013 A103402, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum Apportieren Hunde so gerne?

    Hunde apportieren gerne, weil es ihren natürlichen Instinkten entspricht, Beute zu jagen und zurückzubringen. Außerdem stärkt das Apportieren die Bindung zwischen Hund und Halter, da es eine gemeinsame Aktivität ist. Für viele Hunde ist das Apportieren auch eine Möglichkeit, ihre Energie zu kanalisieren und sich geistig zu beschäftigen. Darüber hinaus macht es den Hunden einfach Spaß, etwas zu jagen und zurückzubringen, da sie dadurch Lob und Belohnungen erhalten.

  • Sind Golden Retriever allergikerfreundliche Hunde?

    Golden Retriever gelten als allergikerfreundliche Hunde, da sie eine geringe Neigung zu Haar- und Hautallergien haben. Sie haben ein dichtes, wasserabweisendes Fell, das weniger Haare und Allergene freisetzt als andere Hunderassen. Dennoch sollten Menschen mit Allergien vor der Anschaffung eines Golden Retrievers immer individuell prüfen, ob sie auf den Hund allergisch reagieren.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Zudem können die Hunde durch das Training in der Gruppe ihre körperliche Fitness und mentale Stimulation verbessern. Allerdings ist es eine Herausforderung, die unterschiedlichen Bedürfnisse und Persönlichkeiten der Hunde zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass alle Hunde sicher und respektvoll miteinander interagieren. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu überwachen und sicherzustellen, dass sie ausreichend Ruhepausen und Erholungszeiten erhalten, um Überanstrengung und Verletzungen zu vermeiden.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Zudem können sie von der Anwesenheit anderer Hunde lernen und sich gegenseitig motivieren. Allerdings ist es eine Herausforderung, die Gruppe so zu organisieren, dass die Hunde unterschiedliche Trainingsbedürfnisse und -niveaus berücksichtigt werden. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu überwachen und sicherzustellen, dass sie ausreichend Ruhepausen und Erholungszeiten erhalten, um Überanstrengung und Verletzungen zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Interaktion:


  • Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)
    Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)

    Mensch-Maschine-Interaktion , Das Lehrbuch richtet sich nach den Vorlesungen »Mensch-Maschine-Interaktion« an der LMU München und ist im Gegensatz zu bestehenden MMI-Büchern explizit als kompaktes Grundlagenlehrbuch konzipiert. Zusätzlich zum Buch wird eine Website mit Bildmaterial, Foliensätzen, Verständnisfragen und Übungsaufgaben angeboten. Die dritte und aktualisierte Auflage wurde an einigen Stellen erweitert und präzisiert und enthält zudem ein neues Kapitel über Voice User Interfaces. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220606, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3., erweiterte Auflage, Abbildungen: 52 b/w and 42 col. ill., Themenüberschrift: COMPUTERS / Social Aspects / Human-Computer Interaction, Keyword: Mensch-Maschine-Kommunikation; Virtuelle Realität; Robotik; Künstliche Intelligenz, Fachschema: Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung~Informatik~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Roboter - Robotik - Industrieroboter~3-D-Programm / Virtuelle Realität~Virtuelle Realität - Virtual Reality~Augmented Reality (AR)~Interaktion (EDV), Fachkategorie: Virtuelle Realität~Augmented Reality (AR)~Mensch-Computer-Interaktion, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Künstliche Intelligenz, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 303, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 22, Gewicht: 538, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 8829420, Vorgänger EAN: 9783110476361 9783486716214, Alternatives Format EAN: 9783110753370 9783110753325, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule
    Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule

    Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule , Schule hat unter anderem die Aufgabe, auf die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Beseitigung bestehender Nachteile hinzuwirken. Gendersensible Bildung und Erziehung ist in diesem Zusammenhang ein Querschnittsthema aller Ebenen der Schulentwicklung und somit Teil des Unterrichts, der außerunterrichtlichen Angebote oder der Personalentwicklung. Dieser Sammelband beinhaltet sowohl wissenschaftliche als auch praxisorientierte Beiträge, die sich mit den verschiedenen Perspektiven auseinanderSetzen. Zu den Grundlagen gehören eine Begriffsbestimmung von gendersensibler Bildung, mögliche Herangehensweisen beim pädagogischen Umgang mit Geschlecht und die Frage nach der Bedeutung des Geschlechts einer Lehrkraft. Exemplarisch wird an den Handlungsfeldern Berufsorientierung, Sexualpädagogik und Schulsozialarbeit gendersensible Arbeit in der Schule dargestellt. Weitere Beiträge beziehen sich unmittelbar auf Beispiele aus der schulischen Praxis und der Schulentwicklung, wie Classroom Management, Gleichstellungsarbeit, schulische Gender-Mainstreaming-Konzepte und die Förderung von Genderkompetenz bei Lehrkräften. Konkrete Praxisbeispiele, die vom Konzept geschlechterbewusster Pädagogik an der Laborschule Bielefeld, über gendersensiblen Geschichtsunterricht bis hin zu dem genderbezogenen Projekt "Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie" reichen, runden den Band ab. Die Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) bietet mit den "Beiträgen zur Schulentwicklung" ein Angebot zur Unterstützung für die Schul- und Unterrichtspraxis. Zum einen werden wissenschaftsnahe Bände veröffentlicht, die für interessierte Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich den aktuellen Fachdiskurs zu verschiedenen schulrelevanten Themen aufgreifen. Die mit dem Label "PRAXIS" versehenen praxisnahen Bände enthalten zum anderen konkrete Handreichungen und Materialien für Schule und Unterricht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170614, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zur Schulentwicklung##, Redaktion: Glockentöger, Ilke~Adelt, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Gender; Gender Studies; Geschlecht; Berufsorientierung; Sexualpädagogik; Schulsozialarbeit; Gender-Mainstreaming-Konzepte; Classroom Management; Schulentwicklung; geschlechterbewusste Pädagogik; LSBT; Schulpädagogik, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Pädagogik / Sozialpädagogik~Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Moralische & soziale Ziele der Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 463, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2526943

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Spiel Wir spielen Schule
    Ravensburger Spiel Wir spielen Schule

    Erlebe den Schulalltag und lerne die Fächer kennen Was passiert am ersten Schultag? Und was gehört alles in die Schultasche? Mit "Wir spielen Schule" gewinnen 1 - 4 Kinder von 5 - 7 Jahren Einblicke in das Leben eines Schulkindes. Die Kinder schlüpfen in

    Preis: 22.79 € | Versand*: 4.95 €
  • Hilfen zur Erziehung und Schule (Stuckstätte, Eva Christina~Müller, Heinz~Maykus, Stephan)
    Hilfen zur Erziehung und Schule (Stuckstätte, Eva Christina~Müller, Heinz~Maykus, Stephan)

    Hilfen zur Erziehung und Schule , Warum sind Erziehungshilfen ein verbreiteter Teil der Schulorganisation? Was unterscheidet, verbindet aber auch die schulische und außerschulische Erziehungshilfe? Und wie könnte eine bedarfsgerechte, die individuelle Förderung der jungen Menschen unterstützende, Familien stärkende und die sozialräumliche Vernetzung voranbringende Kooperation zwischen Schulen und Erziehungshilfe aussehen? Diesen Fragen widmet sich dieses Buch ausgehend von lebensweltlichen Perspektiven junger Menschen in einer sehr grundlegenden Weise. Dabei werden nicht nur die Anlässe, Erscheinungsformen und Bedingungen der Arbeitsbündnisse von Schule und Erziehungshilfe erörtert, sondern auch ein neu gewichtetes und innovative Gestaltungsmöglichkeiten eröffnendes Verständnis von Schule und Erziehungshilfe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230120, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Basistexte Erziehungshilfen##, Autoren: Stuckstätte, Eva Christina~Müller, Heinz~Maykus, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 330, Keyword: Erziehungshilfen; Erziehungswissenschaft; Jugendhilfe; Lebenswelt; Schnittstelle; Soziale Arbeit; Teamarbeit; erzieherische Hilfen, Fachschema: Sozialeinrichtung~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Sozialpädagogik~Schulen, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 204, Breite: 128, Höhe: 40, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Zudem können die Hunde durch das Training in der Gruppe ihre körperliche Fitness und mentale Stimulation verbessern. Eine Herausforderung besteht darin, dass die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Verhaltensweisen der Hunde zu Konflikten führen können, die eine sorgfältige Überwachung erfordern. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu berücksichtigen, da die Ansteckungsgefahr von Krankheiten in einer Gruppe erhöht ist. Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe erfordert daher eine gute Balance zwischen Training, sozialer Interaktion und Gesundheitsvorsorge, um das Woh

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Dies fördert ihre soziale Entwicklung und verbessert ihre Fähigkeit, mit anderen Hunden umzugehen. Allerdings ist es eine Herausforderung, die unterschiedlichen Bedürfnisse und Persönlichkeiten der Hunde zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass alle Hunde sicher und respektvoll miteinander interagieren. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu überwachen und sicherzustellen, dass sie ausreichend Bewegung und Ruhezeiten erhalten, um Überanstrengung und Stress zu vermeiden. Schließlich erfordert die Organisation und Leitung einer Hundegruppe ein fundiertes Wissen über Hundever

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Dies fördert ihre soziale Entwicklung und stärkt ihre Bindung zu anderen Hunden und Menschen. Eine Herausforderung besteht darin, dass die Gruppenleiter sicherstellen müssen, dass alle Hunde angemessen trainiert und kontrolliert werden, um Konflikte und Verletzungen zu vermeiden. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu überwachen und sicherzustellen, dass sie ausreichend Bewegung und Ruhezeiten erhalten, um Überanstrengung und Stress zu vermeiden. Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe erfordert daher ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Fachwissen und

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen bei der Organisation und Leitung einer Hundegruppe in Bezug auf das Training, die soziale Interaktion und die Gesundheit der Hunde?

    Die Organisation und Leitung einer Hundegruppe bietet den Vorteil, dass die Hunde die Möglichkeit haben, in einer sozialen Umgebung zu interagieren und neue Verhaltensweisen zu erlernen. Dies fördert ihre soziale Entwicklung und verbessert ihre Fähigkeit, mit anderen Hunden umzugehen. Allerdings ist es eine Herausforderung, die unterschiedlichen Bedürfnisse und Persönlichkeiten der Hunde zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass alle Hunde sicher und respektvoll miteinander interagieren. Zudem ist es wichtig, die Gesundheit der Hunde zu überwachen und sicherzustellen, dass sie ausreichend Bewegung und Ruhezeiten erhalten, um Überanstrengung und Stress zu vermeiden. Schließlich erfordert das Training in einer Gruppe eine sorgfältige Planung und Koordination,

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.