Produkte und Fragen zum Begriff Hunde Retriever Schule:
-
Ella in der Schule von Timo Parvela Ella geht gern in die Schule. Weil da immer so viele lustige Sachen passieren! Zum Beispiel im Schwimmunterricht, als der Lehrer sagt, dass alle erst ins Wasser dürfen, wenn er auf seiner Trillerpfeife pfeift. Ella beschreibt ihren Schulalltag auf unnachahmlich lustige Weise. Manchmal nimmt sie die Erwachsenen einfach beim Wort, was oft zu ungeahnten Verwirrungen führt. Ab 7/8 Jahre, 140 Seiten, s.-w. Bilder, 12 x 19 cm
Preis: 6.95 € | Versand*: 5.95 € -
Macht in der Schule , Wissen - Sichtweisen - Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221215, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Leonhardt, Nico~Goldbach, Anne~Staib, Lucia~Schuppener, Saskia, Seitenzahl/Blattzahl: 303, Keyword: Ableismus; Adultismus; Ausgrenzung; Differenz; Einfache Sprache; Fachsprache; Heterogenität; Inklusion; Intersektionalität; Lehrerbeurteilungen; Leichte Sprache; Macht; Machtanwendung; Normalität; Normativität; Schule und Macht; Schülermitbestimmung; Sprache; Teilhabe; post-strukturalistisch; sozial-konstruktivistisch, Fachschema: Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klinkhardt, Julius, Verlag: Klinkhardt, Julius, Verlag: Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 153, Höhe: 20, Gewicht: 393, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783781559806, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Ganztagserziehung in der Schule , Modelle, Forschungsbefunde und Perspektiven , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1995, Erscheinungsjahr: 19950130, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Schule und Gesellschaft#10#, Redaktion: Holtappels, Heinz Günter, Auflage/Ausgabe: 1995, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Bestandsaufnahme; Erziehung; Evaluation; Fachkräfte; GanztagsKinder; Kultur; Lehrer; Lernkultur; Moderne; Sachsen; Schulqualität; Schulreform, Fachschema: Erziehung / Schule~Ganztagsschule~Schule / Soziologie, Sozialisation, Imprint-Titels: Schule und Gesellschaft, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 17, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322957115, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 € -
Umwelterziehung in der Schule , Nachdem in zwei bundesweiten Studien der Stand der Umwelterziehung im allgemeinbildenden Schulwesen untersucht worden war (Eulefeld, Bolscho, Rost & Seybold, 1988; Eulefeld, Bolscho, Rode, Rost & Seybold, 1993), fand im Auftrag des Bundesministers für Bildung und Forschung im Jahr 1996 eine dritte bundesweite Studie zur Umwelterziehung statt, bei der es nicht nur um eine Bestandsaufnahme, sondern auch um eine Analyse der möglichen Wirkungen von Umwelterziehung auf Seiten der Schüler ging. Welche Wirkungen kann man von Schule erwarten bzw. im Rahmen einer Fragebogenerhebung auch kurzfristig messen? Der Titel des vorliegen den Bandes suggeriert, daß der pädagogische Anspruch von Umwelterzie hung und ihre meßbare Wirksamkeit auseinander klaffen. Man kann sicher lich nicht erwarten, daß schulische Umwelterziehung direkt das Handeln der Schüler in einer meßbaren Weise beeinflußt. Das wäre auch wohl das päda gogisch falsche Ziel. So wünschenswert umweltgerechtes Verhalten und Handeln auch ist, Schule kann und darf nicht das Ziel haben, bestimmte kon krete Verhaltensweisen beim Schüler hervorzurufen oder auszulösen. Schule kann aber die Voraussetzungen vermitteln, die gegeben sein müssen, damit Schüler sich umweltbewußt verhalten. Aus diesem Grund haben wir in der Studie versucht, bestimmte Merkmale schulischer Umwelterziehung mit den motivationalen Voraussetzungen von Umwelthandeln in Verbindung zu brin gen. Dabei haben wir den "normalen" Umweltunterricht untersucht, wie auch Schulklassen aus Schulen, in denen z. B. infolge ihrer Einbindung in Modell versuchsprogramme besonderes Augenmerk auf Umweltbildung gelegt wurde. Der vorliegende Bericht gibt detaillierte Auskunft über die Ergebnisse und zeigt auch, wo es aufgrund der Anlage der Studieschwer war, erwartete Wirkungen nachzuweisen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2001, Erscheinungsjahr: 20010131, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Schriften der DGfE#8#, Redaktion: Rode, Horst~Rost, Jürgen~Dempsey, Rachael~Bolscho, Dietmar, Auflage/Ausgabe: 2001, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Erziehung; Schülerverhalten; Struktur; Umwelt; Umweltbildung; Unterricht, Imprint-Titels: Schriften der DGfE, Warengruppe: HC/Sozialwissenschaften allgemein, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 11, Gewicht: 241, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663116776, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 € -
Der Übergang Schule - Hochschule , Wie wirken sich institutionelle Lernbedingungen und Lernstrukturen auf den Übergang von der Schule zur Hochschule aus? Welchen Einfluss haben sozioökonomische und soziokulturelle Lebensbedingungen auf die Selbsteinschätzung von Kompetenzen und die Entscheidungsprozesse am Ende der Schullaufbahn? Inwieweit gehen individuelle Ressourcen und Persönlichkeitsmerkmale in die Gestaltung des Übergangs ein? Auf der Grundlage empirischer Daten aus Befragungen von AbiturientInnen liefert der Band Antworten auf diese Fragen der Übergangsforschung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Kommunikation in der Schule , Kommunikation ist ein grundlegender Bestandteil jeder Lehr- und Erziehungstätigkeit: Im schulischen Alltag ist sie unverzichtbares Werkzeug bei der Unterrichtsgestaltung und der Vermittlung von Lerninhalten, aber auch beim Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten, Eltern und Lernenden. Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema "Kommunikation in der Schule" und legt dabei den Fokus auf relevante Aspekte der direkten interpersonellen Kommunikation (z.B. nonverbale Kommunikation, Gruppenkommunikation) und der medienvermittelten Kommunikation (z.B. Lernmedien, virtuelle Lernszenarien). Zusätzlich nimmt es Themen wie Inklusion, Krisenkommunikation, interkulturelle Kommunikation und Mobbing in den Blick und bietet Handlungsempfehlungen für den schulischen Alltag. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende aller Schularten, die sich mit Grundlagen und Praxis von Kommunikation im Schulalltag auseinandersetzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#3649#, Redaktion: Vogel, Ines C., Edition: ADP, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: einige Abbildungen, Keyword: Cybermobbing; Elternabend; Elterngespräch; Kommunikation; Krisenkommunikation; Lehrbuch; Medienkompetenz; Mobbing; Mobilkommunikation; Schule; Unterricht; Unterrichtskommunikation; utb, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Mobbing / Kinder, Jugendliche~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Bildungssystem~Bildungswesen~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Mobbing, Gewalt, Missbrauch und Gruppenzwang~Psychologie~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 213, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 472, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825236496, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Hunde Retriever Schule:
-
Sind Golden Retriever allergikerfreundliche Hunde?
Golden Retriever gelten als allergikerfreundliche Hunde, da sie eine geringe Neigung zu Haar- und Hautallergien haben. Sie haben ein dichtes, wasserabweisendes Fell, das weniger Haare und Allergene freisetzt als andere Hunderassen. Dennoch sollten Menschen mit Allergien vor der Anschaffung eines Golden Retrievers immer individuell prüfen, ob sie auf den Hund allergisch reagieren.
-
Wie stark werden Golden Retriever Hunde?
Golden Retriever sind mittelgroße Hunde, die normalerweise zwischen 55 und 75 Pfund wiegen. Sie haben eine muskulöse Statur und sind kraftvoll, aber nicht übermäßig stark. Ihre Stärke hängt auch von ihrer individuellen Genetik, ihrem Training und ihrer körperlichen Aktivität ab.
-
Sind Labrador Retriever Hunde schlau oder dumm?
Labrador Retriever gelten als intelligente Hunde. Sie sind bekannt für ihre Lernfähigkeit, ihr schnelles Verständnis und ihre Anpassungsfähigkeit. Sie sind oft leicht zu trainieren und können komplexe Aufgaben bewältigen.
-
Sind Golden Retriever sehr schlaue Hunde bzw. einer der schlausten?
Ja, Golden Retriever gelten als sehr intelligente Hunde und werden oft als eine der schlausten Hunderassen angesehen. Sie sind lernfreudig, leicht trainierbar und haben eine hohe Arbeitsbereitschaft.
-
Was ist das Problem mit meinem Golden Retriever, wenn andere Hunde bellen?
Es ist möglich, dass dein Golden Retriever gestresst oder ängstlich ist, wenn andere Hunde bellen. Dieses Verhalten kann auf eine Unsicherheit oder eine negative Erfahrung in der Vergangenheit zurückzuführen sein. Es ist wichtig, das Verhalten deines Hundes zu beobachten und gegebenenfalls einen Tierarzt oder einen Hundetrainer um Rat zu bitten, um das Problem zu lösen.
-
Haben Golden Retriever mehr Haare als andere Hunde wie Labradore oder Spitze?
Golden Retriever haben in der Regel längeres und dichteres Fell als Labradore oder Spitze. Sie haben auch eine doppelte Fellstruktur mit einer wasserabweisenden Unterwolle, was zu einem erhöhten Haarausfall führen kann. Daher benötigen Golden Retriever regelmäßiges Bürsten und Pflege, um das Fell gesund zu halten.
-
Sind der Golden Retriever und der Labrador Retriever dieselbe Rasse?
Nein, der Golden Retriever und der Labrador Retriever sind zwei verschiedene Rassen. Obwohl sie ähnliche Eigenschaften haben, wie zum Beispiel ihre freundliche und liebevolle Natur, unterscheiden sie sich in ihrem Aussehen und ihrer Herkunft. Der Golden Retriever hat langes, goldenes Fell, während der Labrador Retriever kurzhaariges Fell in verschiedenen Farben haben kann.
-
Welche Hunderasse, der Labrador Retriever oder der Golden Retriever, benötigt mehr Bewegung?
Sowohl der Labrador Retriever als auch der Golden Retriever sind aktive Hunderassen, die viel Bewegung benötigen. Beide Rassen sollten regelmäßig spazieren gehen, spielen und trainieren, um ihre Energie abzubauen. Es ist wichtig, dass sie genügend Bewegung bekommen, um gesund und glücklich zu bleiben.
-
Darf man in Deutschland Hunde wie zum Beispiel Golden Retriever, Bernhardiner, Königspudel usw. halten?
Ja, in Deutschland darf man Hunde wie Golden Retriever, Bernhardiner, Königspudel usw. halten. Es gibt jedoch bestimmte Vorschriften und Gesetze, die eingehalten werden müssen, wie zum Beispiel die Anmeldung des Hundes beim örtlichen Ordnungsamt, das Einhalten von Leinen- und Maulkorbpflicht in bestimmten Situationen und die Erfüllung von Haltungsbedingungen wie ausreichend Platz und regelmäßige Versorgung des Hundes.
-
Was ist eine Internet-Schule?
Eine Internet-Schule ist eine Bildungseinrichtung, die ihre Kurse und Unterrichtsinhalte online anbietet. Die Schüler können von zu Hause aus lernen und haben Zugang zu virtuellen Klassenzimmern, Lernmaterialien und interaktiven Übungen. Der Unterricht findet in der Regel über Videokonferenzen oder Online-Plattformen statt.
-
Kann meine Schule sehen, was ich im Internet in der Schule mache?
Ja, in den meisten Fällen kann die Schule sehen, was du im Internet in der Schule machst. Die Schule hat oft eine Firewall oder andere Überwachungssysteme, um den Internetverkehr zu überwachen und unangemessene Inhalte zu blockieren. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Nutzung des Internets in der Schule normalerweise überwacht wird.
-
Was ist der Unterschied zwischen "p" und "p"?
Es gibt keinen Unterschied zwischen "p" und "p", da es sich um denselben Buchstaben handelt. Beide repräsentieren den gleichen Laut im Alphabet.